Halt Dich Fest 2017 | Weingut Bugner

Halt Dich Fest 2017

Am Pfingstwochenende fand in Klein-Winternheim auf dem Rathausplatz das Halt Dich Fest statt. Am Samstag ab 18 Uhr öffnete der Weinmarkt seine Pforten. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem Weinstand vertreten und präsentierten unsere Weine. Bei anfangs besten Wetter füllte sich der Platz immer mehr mit Bürgern in und um Klein-Winternheim. Doch leider war der Wettergott an diesem Tag nicht auf unserer Seite und so begann es nach wenigen Stunden in Strömen zu regnen. Doch die Klein-Winternheimer ließen sich davon nichts anmerken und suchten Schutz unter den aufgebauten Schirmen, welche über den ganzen Platz fast flächendeckend aufgestellt waren. Eine top Organisation des Halt Dich Fest Teams!

Aber auch wir waren voll motiviert, präsentierten unsere Weine und schenkten den Wein der Wahl ein. Premiere feierte beim Halt Dich Fest ebenfalls unsere selbstgebaute Theke aus Paletten. Ein Hingucker allemal!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.